stock-hummingbird-3-slim.jpg

Unterstützen

Sie können unsere Arbeit durch Ihre Spende unterstützen. Gemäß unserer Satzung wird Ihre Spende allein für geförderte Projekte eingesetzt: Die Arbeit unseres Teams für die Stiftung wird ehrenamtlich und unentgeltlich erbracht.

Sie haben mehrere Möglichkeiten Ihre Spende an uns zu richten:

bankgebaude.png

Bank-Überweisung​

paypal.png

PayPal

• Guido-Neumann-Stiftung gGmbH

• IBAN: DE49 3846 2135 0012 3530 14

• Volksbank Oberberg

• BIC: GENODED1WIL

• Verwendungszweck: Spende

Spenden Sie bequem und einfach über PayPal. Es fallen dabei keine Gebühren an. Über PayPal können Sie auch Ihre Kreditkarte oder Ihre Bankverbindung zum Spenden nutzen.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar

​

Die Guido Neumann Stiftung gGmbH ist beim Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit, somit können Sie Spenden von der Steuer absetzen.

​

Geldspenden für die Guido Neumann Stiftung gGmbH sind von der Steuer absetzbar. Spenden bis zu 200,00 Euro können Sie mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug der Bank steuerlich geltend machen. Erst ab einer Spendenhöhe von 200,01 Euro ist die Vorlage einer Zuwendungsbestätigung erforderlich, die wir Ihnen gerne ausstellen.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse anzugeben. â€‹